Service

Ich lasse Sie mit Ihrer Website nicht allein.

Service2018-11-06T17:28:22+00:00

Ich lasse Sie mit Ihrer Website nicht allein.

D

er Erfolg einer Online-Maßnahme stellt sich nicht mit der Veröffentlichung ein, sondern mit deren Nutzung.
Sie sollte daher fortlaufend gefüttert, analysiert, angepasst und optimiert werden.

Da in den digitalen Medien nichts in Stein gemeißelt ist, mache ich gerne von der Möglichkeit Gebrauch, auf jede Erkenntnis, jedes Feedback, jeden technischen Fortschritt und jede neue Anforderung schnell und flexibel zu reagieren.
By the way: Fragen, Kritik und Fehlermeldungen jeder Art nehme ich als willkommene Geschenke wahr, die uns ausschließlich voranbringen können.

Enthaltene und optionale Leistungen

Folgende Leistungen biete ich Ihnen für Ihre Website Lösungen an:

Workflow und Konzeptionsphase